Urlaub im Winter 2020/21

Filomena Stornobedingungen

Wir möchten Ihren Urlaub so sicher als möglich gestalten. Deshalb haben wir unsere Stornobedingungen angepasst, damit Sie bei möglichen Corona-Einschränkungen möglichst flexibel reagieren können.

Sie können wie folgt Ihre Buchung bei uns stornieren:

bis 1 Monat vor dem Ankunftstag

ohne Stornogebühr

bis 1 Woche vor dem Ankunftstag

70 % vom gesamten Arrangement Preis

in der letzten Woche vor dem Ankunftstag

90 % vom gesamten Arrangement Preis

Sollte es zu drastischen Maßnahmen, wie Grenzschließung oder Einreisebeschränkungen, kommen oder Corona-Fälle im Hotel auftreten, garantieren wir zusätzlich kostenfreies Stornieren bis 48h vor Anreise.

Hotel-Storno-Plus: Mehr als eine Stornoversicherung

Weil immer etwas passieren kann:
Speziell für die Absicherung Ihres Hotelaufenthaltes empfehlen wir Ihnen daher die Hotelstorno Plus. Sie bietet neben der Stornoversicherung zusätzliche
Hilfe und Unterstützung rund um Ihren Hotelaufenthalt bis zu 31 Tagen – etwa bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung und bei Bergnot.

Weitere Informationen entnehmen finden Sie hier:  Hotel-Storno-Plus

Sichere Gastfreundschaft im Aparthotel Filomena

Wir sind Teil der Initiative »Sichere Gastfreundschaft« der Wirtschaftskammer Österreich. Folgende Hygienemaßnahmen führen wir durch, um Ihren Urlaub in unserem Haus so sicher wie möglich zu gestalten:

Sichere Gastfreundschaft im Aparthotel Filomena

Stopp Corona App

Schau auf Dich – Schau auf mich. Stopp Corona.
Für Ihren Urlaub in Lech Zürs am Arlberg empfehlen wir Ihnen die App »Stopp Corona« zu installieren und aktiv zu nutzen.

Mehr Informationen unter www.stopp-corona.at oder www.roteskreuz.at

Sicherheit und Hygiene in unserem Haus

Folgende Hygienemaßnahmen führen wir durch, um Ihren Urlaub in unserem Haus so sicher wie möglich zu gestalten:

  • Es stehen Desinfektionssäulen in allen öffentlichen Bereichen
  • Die Grund- und Flächenreinigung in unserem Hause entspricht immer schon den hohen, vorgeschriebenen Standard (HCCP). Wir haben die Reinigungsintervalle in allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels sogar noch erhöht.
  • Wir lüften regelmäßig und öffnen unsere Fenster weit, um die frische Bergluft in unser Räume zu lassen.
  • Alle MitarbeiterInnen tragen Mund- und Nasenschutz im direkten Gästekontakt
  • Wöchentliche Covid-Testung aller MitarbeiterInnen

Unser Frühstücksbuffet können wir Ihnen weiterhin auf Wunsch anbieten. Als Schutzmaßnahme haben wir Husten-Niesschutz angebracht.
Für die Nutzung des Buffets gilt für alle Gäste verpflichtend:

  • Händedesinfektion
  • Verwendung von Mund- Nasenschutz
  • Benutzung von Einweghandschuhen sowie
  • geregeltes Anstehen

Für unseren Schwimmbad- und Saunabereich gilt Folgendes:

  • Nur für Hausgäste zugänglich.
  • Mindestabstand in allen Bereichen
  • Pool ist geöffnet – begrenzte Personenanzahl
  • Unser Wellnessbereich wird regelmäßig gründlich desinfiziert.

Selbstverständlich werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und wir passen unsere Maßnahmen stetig den behördlichen Vorschriften an.
Der Winterkodex Vorarlberg bündelt Kräfte und Maßnahmen auf einer eigens eingerichteten Informationsplattform, um Ihnen einen sorglosen und vor allem sicheren Urlaub zu ermöglichen.
Winterkodex Vorarlberg

Bei offenen Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar: T. +43 5583 2211
Wir freuen uns auf Sie!